Rhino sucht ein neues Zuhause

Farbiges Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren


Rhino sucht ein neues Zuhause

 

Eine rührend schöne Geschichte übers

Anderssein und die Suche nach dem Glück!

 

Das Nashorn Rhino lebt in einer Wüste in Afrika. Aber Rhino hat ein Problem: Sein Horn ist bunt gestreift wie ein Regenbogen. Deshalb hat Rhino keine Freunde und ist sehr einsam. Bis er eines Tages beschließt, seine Heimat zu verlassen und einen Ort zu suchen, an dem er glücklich sein kann...

 

Farbiges Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

 

Text und Illustration: Ina Spang

 ISBN  978-3-947926-04-6

Format 20 x 26 cm, Softcover

32 Seiten (inkl. Umschlag)

Bilderbuch "Rhino sucht ein neues Zuhause" Format 20 x 26 cm 32 Seiten (inkl. Umschlag) Papier 170 g Bilderdruck glänzend

10,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Mehr von Ina Spang: