Allerlei

Schwache Männer
Wir danken Mike Berwanger vom Tausendblauwerk für die Veröffentlichung der Kurzgeschichte "Schwache Männer" aus Herbert Klockes Poesieband "Die Haut des Tresens"
Die Lippische Landes-Zeitung schreibt über Herbert Klockes neues Buch "Die Haut des Tresens"
Die Journalistin Lorraine Brinkmann von der Lippischen Landes-Zeitung schreibt über Herbert Klockes beim Ulli Verlag neu erschienenes Buch "Die Haut des Tresens".

Rezension Schwabacher Tagblatt
Der Journalist Gunther Hess vom Schwabacher Tagblatt schreibt in seinem Artikel "Bild der Barkultur" vom 20.04.2023 über das beim Ulli Verlag neu erschienene Buch "Die Haut des Tresens" von dem Münchner Autor Herbert Klocke.
Herbert Klocke liest aus seinem Poesieband "In euren hellen Nächten"
Der Münchner Autor und Songwriter Herbert Klocke liest Gedichte aus seinem neuen Poesieband "In euren hellen Nächten"

Der melancholisch sanfte Dichter Herbert Klocke - Rezensionen zu seinem neuen Buch "In euren hellen Nächten"
Der Münchner Künstler und Autor Herbert Klocke hat im Ulli Verlag ein neues Buch herausgebracht. "In euren hellen Nächten" heißt die Sammlung von Kurzgeschichten, Gedichten und Liedern. Das Buch versammelt optimistische Melancholie, gepaart mit einer fantastisch tiefgründigen Sicht auf den Wahnsinn der Wirklichkeit.
Von Labyrinthen und Tätowierungen
"Ich bin ja nicht nur Musikerin", sagt Ina Spang, Autorin und Illustratorin des Buches "Sommer, irgendwann" im Gespräch mit dem Nürnberger Journalisten Stefan Gnad.

Über indigene Comics und neue Heldinnen - Shromics 4
Der Shromic-Autor Herbert Klocke spricht über Episode 4: Ein Interview über indigene Comics, eine höhere Frauenquote und inspirierende Begegnungen.
Lesung von Marie Theres Herbst
Unsere Autorin Marie Theres Herbst verzauberte an einem sommerlichen Augustabend gemeinsam mit dem Musiker Robert Wildfeuer ein zahlreiches Publikum im Café Steinchen in München.

Herbert Klocke in Extertal
Unser Autor Herbert Klocke war in seiner alten Heimat Extertal unterwegs und hat dort im Eiscafé Piccoli an seinen vielfältigen, zahlreichen Projekten gearbeitet.
Die schwierige Beziehung mit Birgit
Kann man seiner Depression einen Namen geben? Sie Birgit nennen, mit ihr reden und sogar eine Freundschaft mit ihr anfangen? Der Autor Franz Essing hat das eines Tages gemacht. Obwohl die Beziehung sich sehr schwierig mit Höhen und Tiefen, Hoffnungen und Rückschlägen gestaltet, hat Franz Essing damit doch einen guten Weg gefunden, mit seiner Depression 'Birgit' leben zu können.

Mehr anzeigen