Taufe mit Schneebällen

Shromics Comic Band 4


Taufe mit Schneebällen

 

Comic Heft der "Shromics"-Reihe

BAND 4

 

Und weiter rollt der Comic Dampfer. Auch Hertas neue Freundin Franzi ist nun an Bord.
Nach einem abenteuerlichen Schwimmkurs feiern die Shromics eine Schiffstaufe mitten im Winter und ein kunterbuntes Weihnachtsfest.

 

Farbiges Comicheft mit 56 Seiten

 

Text und Figuren:  Herbert Klocke

Zeichnungen: Ulrike Spang

Format : 14 x 18 cm, 56 Seiten

ISBN 978-3-947926-14-5

Comic Heft "Taufe mit Schneebällen" Band 4. Farbiges Comicheft mit 56 Seiten Text und Figuren: Herbert Klocke Zeichnungen: Ulrike Spang Format : 14 x 18 cm, 56 Seiten ISBN 987-3-947926-14-5

12,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Leserstimmen

Robert R. 
Ich finde Herbert Klockes nicht enden wollende fantastische Reisen durchs Leben immer wieder spannend. Ebenso spannend wie erfrischend ist sein hintergründiger und oft skurriler Humor, der seine Geschichten als treuer Geselle begleitet.

Hardy Wieland 
Ein sehr gefühlvoller, intelligenter, poetischer und schrägwitziger Künstler. Ein Glück für den, der ihn zum Freundeskreis zählen kann.

 

 

 

 

Manni 
Es gibt wenige Künstler, die so vielfältig und talentiert sind wie Herbert. Er ist ein Autor mit Hang zu schrägen und skurrilen Gestalten. Die Shromics sind ein wunderbares Beispiel dafür und sollten noch mehr Aufmerksamkeit erhalten. Vielen Dank auch an Ulli, die mit viel Engagement und Zeit die Umsetzung ermöglicht hat. Weiter so!

Maria S. 
Ich liebe die Shromics. Außergewöhnliche, witzige Figuren, charakterstark, tolle Story, genial gezeichnet.
Ich will mehr.......
Die Shromics sollten laufen lernen!
Kompliment!