Bastelanleitungen, Freebies - Downloads

DIY Stiftebecher basteln
Lust auf ein neue Deko für deinen Schreibtisch? Mit unsere #upcycling-Anleitung zum Selberbasteln kannst du dir deinen neuen Stiftebecher aus einem leeren Verpackungskarton einfach selber machen!
Lesezeichen basteln für Kinder
Lesezeichen für Kinder selber machen: Unser Bastelbogen "Katz und Maus" enthält zwei Lesezeichen für Kinder zum selber ausmalen und ausschneiden. Als Druckvorlage zum Downloaden.

Karte selber basteln
Bastelanleitung für eine Karte mit Blume in 3D-Optik. Zum Selbermachen und Verschenken mit individuellem Schriftzug.
Geschenkanhänger für Weihnachten als Download mit 7 verschiedenen Chalkboard Designs. Einfach ausdrucken und ausschneiden!

Bunte Adventskalender Zahlen zum Runterladen und Ausschneiden. Entweder aufkleben oder anhängen - für einen individuell schönen Adventskalender!
Muttertag steht schon fast vor der Tür! Vielleicht möchtest du deiner Mutter an diesem Tag gerne eine Freude machen? Oder dich bei ihr dafür bedanken, was sie alles für dich tut und schon getan hat? Dann habe ich eine Idee für dich: Du kannst ihr eine romantische Pop-up Karte basteln, die sie bestimmt überraschen und erfreuen wird.

Wir können uns nicht besuchen an Ostern, aber wir können uns liebe Grüße schicken. Hier sind zwei Vorlagen für Osterkarten für Dich. Du kannst sie bunt ausmalen und an Deine Freunde schicken.
Mach Deinen Lieben und Deinen Freunden eine Freude zum Valentinstag und zeige ihnen, dass Du an sie denkst.

Hier schenken wir Euch einen DinA4-Bogen mit Etiketten zum kostenlosen Ausdrucken! Diese Labels könnt ihr selber beschriften und so einfach Ordnung in Euren Haushalt bringen.
DIY Bastelanleitung: Lesezeichen einfach selber machen

Mehr anzeigen