5 Gründe, warum Ausmalen entspannt
Ausmalen wirkt nachweislich entspannend. Wir haben fünf Gründe, warum Ausmalbilder als Anti-Stress-Technik funktionieren.
Fünf Ideen zum Basteln mit Buchseiten ganz einfach zum Nachmachen erklärt: Windlicht, Postkarte, Girlande, Lesezeichen und Geschenkverpackung

Ausmalbild mit Blumen als Download zum Ausdrucken: Wir entführen in eine beruhigende Blumenwelt.
Wie zeichnet man ein Nilpferd? Hier gibt's eine einfache Anleitung zum Nachmalen, Schritt für Schritt.

Fünf Ideen für schöne Hobbys mit Papier und Stift: Scrapbooking, Handlettering, Dankbarkeitstagebuch, Bullet Journal & Haiku
Geschenkanhänger für Weihnachten als Download mit 7 verschiedenen Chalkboard Designs. Einfach ausdrucken und ausschneiden!

Bunte Adventskalender Zahlen zum Runterladen und Ausschneiden. Entweder aufkleben oder anhängen - für einen individuell schönen Adventskalender!
Vorlesezeiten als Ruheinsel in den Alltag einbauen, das lässt also auch uns Erwachsene entspannter durchs eigene Leben gehen.

Auf Band 1 „In der Yeti Bar“ folgt jetzt der zweite Streich: Mit „Shromics Ahoi!“ entführt uns der Münchner Autor Herbert Klocke erneut in die schräge Shromics-Welt! Seine bunten Comic-Vögel Emil, Waltraud, Konrad und Co. schickt er wieder los in skurrile Abenteuer. Er setzt mit Band 2 noch einen drauf und zaubert uns ein breites Grinsen ins Gesicht!
Bilder und Gedanken...

Mehr anzeigen