Neu erschienen im Ulli Verlag

Auf Band 1 „In der Yeti Bar“ folgt jetzt der zweite Streich: Mit „Shromics Ahoi!“ entführt uns der Münchner Autor Herbert Klocke erneut in die schräge Shromics-Welt! Seine bunten Comic-Vögel Emil, Waltraud, Konrad und Co. schickt er wieder los in skurrile Abenteuer. Er setzt mit Band 2 noch einen drauf und zaubert uns ein breites Grinsen ins Gesicht!
Verträumte Geigerin und frecher Banjospieler - gezeichnet von Ina Spang, Musikerin bei der bekannten Blues Band Muddy What?

Der Affe Dooley, der Elefant Max und die Giraffe Serafina sind Freunde und leben in Afrika. Eines Tages bekommen sie eine Nachricht: Ganz hoch oben an einem riesigen Baum hängt eine leckere Frucht, doch niemand kann sie erreichen. Die drei Freunde nehmen die Mission an! Dooley ist flink, Max ist stark und Serafina ist groß! Einer von den dreien wird es ja wohl schaffen, die Frucht vom Baum zu holen. ... oder? Eine Geschichte über Zusammenhalt und über die ganz besonderen Stärken, die jeder...
Neu im Ulli Verlag: Die Shromics in der Yeti Bar Ein Comic-Heft

Kater Tiggi und das Abenteuer im Sand
Wie Papa das Riesenfaultier fand

Rhino sucht ein neues Zuhause