Erschienen im Ulli Verlag

Klamauk und wildes Zeug
Dieses Buch von Ina Spang schaut seinen Leser in positiv multipliziertem Wahnsinn an. Das neueste Werk der Autorin, Illustratorin und Musikerin Ina Spang "Klamauk und wildes Zeug" trägt den Untertitel "Kurze Kurzgeschichten".
Die Haut des Tresens
"Du bist ein Sturm der an mir vorbeiweht irgendwo in einem Lokal am Ende der Straße". Herbert Klocke veröffentlicht mit "Die Haut des Tresens" eine Sammlung von Kneipengedichten, Kurzgeschichten und Songtexten. 84-seitiges Taschenbuch, erschienen beim Ulli Verlag.

In euren hellen Nächten
Herbet Klocke veröffentlicht mit "In euren hellen Nächten" eine Sammlung von Kurzgeschichten, Lyrik und Songtexten. 96-seitiges Taschenbuch, erschienen beim Ulli Verlag.
Shromics 4: Taufe mit Schneebällen
Und weiter rollt der Shromic-Dampfer! Band 4 der Shromics ist erschienen und auch Hertas neue Freundin Franzi ist nun an Bord. Ein Schwimmkurs, eine Schiffstaufe und ein ganz besonderes Weihnachtsfest...

Sommer, irgendwann
Ina Spang veröffentlicht mit "Sommer, irgendwann" eine Sammlung von Kurzgeschichten, Lyrik und Bildkunst. 96-seitiges Taschenbuch, erschienen beim Ulli Verlag.
Malbuch "Ich bin"
Schräge Köpfe zum Ausmalen: 25 Figuren erzählen uns im Malbuch "Ich bin" Geschichten und Geheimnisse aus ihrem Leben. Ausmalbuch mit Text und S/W-Illustrationen zum Ausmalen.

Wie ich mit meiner Depression Kaffee trinken ging
Ein Dialog mit der Depression: Der Autor Franz Essing kleidet das Thema Depression in eine Erzählung. Nacht es mit Sprache fassbar und zugänglich. Ein Buch über Abstand und Nähe, über Lebendigkeit und die ungeheure Kraft, die in uns allen wohnt.
Shromics 3: Eine Reise ins Eis
Auf geht's zu einer Reise nach Spitzbergen! Ein Eishotel, ein gefräßiger Polarfuchs, ein mächtiger Wal und magische Nordlicher - die Shromics erleben im neuen Band 3 unvergessliche Abenteuer. Comic-Heft für Klein und Groß.

Korbinian Knopf
Ein Mutmach-Buch über Vertrauen, Zuversicht und darüber, dass man niemals ganz verloren geht: Die Geschichte von Korbinian Knopf, der eines Tages vom Mantel fällt. Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.
Wenn Gedanken tanzen
Ein Poesieband mit Gedichten von Marie Theres Herbst über Fluss, Zuversicht, Liebe und Vergänglichkeit. 72-seitiges Taschenbuch mit Illustrationen von Ina Spang

Mehr anzeigen