„Danke“ Kärtchen zum Ausdrucken und Ausschneiden

Unsere Freebies stellen wir kostenlos zum Download zur Verfügung und wünschen Euch viel Spaß damit!
Unsere Freebies stellen wir kostenlos zum Download zur Verfügung und wünschen Euch viel Spaß damit!

Wie oft werden wir beschenkt mit kleinen Handlungen, die scheinbar selbstverständlich sind? Vielleicht nimmt der Nachbar andauernd unsere Päckchen an, weil wir selten zu Hause sind… vielleicht bringt die Freundin immer eine Flasche Wein mit, wenn sie zu Besuch kommt… vielleicht passt die Oma einmal in der Woche auf die Kinder auf, weil es sich eben so eingependelt hat…

 

Es ist gar nicht schwer, für all die kleinen Dinge im Alltag, die uns das Leben leichter und schöner machen, einfach mal danke zu sagen! Und es macht ein großartiges Gefühl - nicht nur den anderen, sondern vor allem auch uns selbst!


Danke sagen ist einfach!

Ulli verlag, freebie, kostenloser download
Auch wir vom Ulli Verlag sagen gern mal DANKE! Mit den Kärtchen zum Selberdrucken macht das gleich doppelt Spaß!

Ausschneiden, Falten und Verschenken

Hier schenken wir Euch einen DinA4-Bogen mit Danke-Kärtchen zum Ausschneiden in vier verschiedenen Designs. Mit unseren Falt-Kärtchen könnt ihr auf originelle und sehr persönliche Art einfach mal danke sagen!

 

Der Download ist kostenlos und frei zum privaten Gebrauch (nicht für gewerbliche Zwecke).

Kostenloser Download

Download
"Danke" Kärtchen zum Ausschneiden, Falten und Verschenken
Danke Kärtchen.jpg
JPG Bild 415.9 KB

Mit persönlicher Nachricht

Weil unsere Kärtchen im minimalistischen, modernen Design daherkommen, eigenen sie sich für jeden! Die Karten könnt ihr innen mit einer persönlichen Notiz versehen. Und wem Schwarz/Weiß zu schlicht ist, der kann sie natürlich auch ausmalen oder auf buntes Papier drucken!


Danke Kärtchen Vorlage ausdrucken
Danke zu sagen hat noch nie so viel Freude gemacht! Einfach unsere Druckvorlage runterladen und loslegen.

Anleitung zum Basteln

  1. Die Druckvorlage (free printable) in Schwarz-Weiß kann ganz einfach mit einem Klick heruntergeladen werden.
  2. Jetzt auf ein DinA4-Blatt drucken.
  3. Die 4 Faltkärtchen ausschneiden.
  4. Jeweils an der Kante knicken und sauber falten.
  5. Ins Innere des Kärtchens eine kleine, nette Botschaft schreiben – da reichen schon wenige Worte!
  6. Fertig!


Das könnte Dich auch interessieren:

Geschenkanhänger basteln
Ausmalbilder Vorlagen zum Drucken
Löwe selber malen
Osterhasen basteln

kreative Ideen DIY Anleitung
Basteln mit Buchseiten DIY Anleitung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0