· 

„Danke“ Kärtchen zum Ausdrucken und Ausschneiden

Ulli verlag, freebie, kostenloser download

Kärtchen zum Ausschneiden, Falten und Verschenken

Download
"Danke" Kärtchen zum Ausschneiden, Falten und Verschenken
Danke Kärtchen.jpg
JPG Bild 415.9 KB

Hier schenken wir Euch einen DinA4-Bogen mit Danke-Kärtchen zum Ausschneiden in vier verschiedenen Designs.

Mit unseren Falt-Kärtchen könnt ihr auf originelle und sehr persönliche Art einfach mal danke sagen!.

Weil unsere Kärtchen im minimalistischen, modernen Design daherkommen, eigenen sie sich für jeden! Die Karten könnt ihr innen mit einer persönlichen Notiz versehen.

 

Wem Schwarz/Weiß zu schlicht ist, der kann sie natürlich auch ausmalen oder auf buntes Papier drucken!

 

Der Download ist kostenlos und frei zum privaten Gebrauch!

Danke sagen ist einfach!

 

 

 

 

Wie oft werden wir beschenkt mit kleinen Handlungen, die scheinbar selbstverständlich sind?

 

Vielleicht nimmt der Nachbar andauernd unsere Päckchen an, weil wir selten zu Hause sind… vielleicht bringt die Freundin immer eine Flasche Wein mit, wenn sie zu Besuch kommt… vielleicht passt die Oma einmal in der Woche auf die Kinder auf, weil es sich eben so eingependelt hat…

 

 

Es ist gar nicht schwer, für all die kleinen Dinge im Alltag, die uns das Leben leichter und schöner machen, einfach mal danke zu sagen! Und es macht ein großartiges Gefühl - nicht nur den anderen, sondern vor allem

auch uns selbst!

Ausdrucken, ausschneiden und eine persönliche Nachricht schreiben

 

So einfach geht’s:

 

 

  1. Die Druckvorlage (free printable) in Schwarz-Weiß kann ganz einfach mit einem Klick heruntergeladen werden.
  2. Jetzt auf ein DinA4-Blatt drucken.
  3. Die 4 Faltkärtchen ausschneiden.
  4. Jeweils an der Kante knicken und sauber falten.
  5. Ins Innere des Kärtchens eine kleine, nette Botschaft schreiben – da reichen schon wenige Worte!

Unsere „Danke“-Kärtchen eigenen sich dafür, sie einfach mal dem Kollegen morgens auf den Schreibtisch zu stellen, man kann sie aber auch mit einem Schnürchen an ein kleines Geschenk binden! Dafür einfach einmal mit dem Locher stanzen und ein Geschenkband durchziehen…

 

 


Unsere Freebies stellen wir kostenlos zum Download zur Verfügung und wünschen Euch viel Spaß damit (nutzt sie bitte nicht zu gewerblichen Zwecken)!

 

Immer wieder kommen neue Printables für Groß und Klein und für verschiedene Anlässe dazu, immer mal wieder reinschauen lohnt sich also!

 

 

 

Euer Team vom Ulli Verlag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0