Herbert Klocke liest aus seinem Poesieband "In euren hellen Nächten"

In euren hellen Nächten


Lautstärke


Leben - Leben - Leben


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Robert Richter (Montag, 06 März 2023 19:34)

    Ich bin vor allem von den sehr ansprechenden Kurzgeschichten begeistert. Doch auch die Gedichte sind lesenswert.

  • #2

    Marion Eller (Donnerstag, 09 März 2023 19:26)

    Finde es sehr schön ..Danke dem Dichter

  • #3

    Sissi Vornehm (Samstag, 11 März 2023 13:51)

    Sehr berührende Texte. Wenn man sie liest entstehen gleich Bilder vor Augen, die dann ein Eigenleben führen. Hab mir die aktuellen Werke gleich gekauft. Auch sehr angenehme Sprechstimme.

  • #4

    Noel (Freitag, 24 März 2023 11:51)

    Bin schon lange ein großer Fan vom Autor und seinen Arbeiten�

  • #5

    Noel (Samstag, 25 März 2023 03:48)

    “Leben - Leben - Leben”
    Ein Tolles Gedicht mit vielen Metaphern und Fantasie. Der Einblick in die Ferne, den man bekommt, gefällt mir sehr gut.
    Mehr von deinen Gedichten�

  • #6

    Ingrid Sprenger (Montag, 27 März 2023 11:27)

    Herbert's poetische Reise erstaunt mich immer wieder. Altes und Neues wird zu seinem ganz persönlichen Ausdruck. Einfach toll!!!!
    Mach weiter so.