Malbuch "Ich bin"

Ina Spang München Kinderbuch Korbinian Knopf

Ich bin

Schräge Köpfe zum Ausmalen

58-seitiges Ausmalbuch mit kleinen Geschichten

Text & Illustration: Ina Spang

- mit Ringbindung, stabilen Buchdeckeln und festem 300g/m² Papier zum Bemalen -

12,00€

Ina Spang Buch Malbuch
Ina Spang veröffentlicht das Buch "Ich bin": Ein schräges Malbuch für alle, die bunte Geschichten lieben.

Das Ausmalbuch Ich bin zeigt uns 25 Charakterköpfe und ihre schrägen Geschichten aus dem Leben. Die handgezeichneten Figuren samt liebevoll illustrierter Details warten nur darauf, kunterbunt ausgemalt zu werden.

Das Besondere an diesem Malbuch im handlichen DinA5-Format: Sprechblasen mit kurzen Texten, in denen uns die lustigen Leutchen von ihren ganz persönlichen Eigenheiten erzählen. Zum Vorlesen oder Selberlesen.

Die Autorin und Illustratorin Ina Spang hat mit diesem Malbuch ein freches und unterhaltsames Werk für alle Verrücktgebliebenen geschaffen. So wird aus dem Ausmalbuch gleichzeitig ein Bilderbuch zum Lachen, Träumen und Nachdenken.

Ina Spang hat bereits mehrere Werke beim Ulli Verlag veröffentlicht. Darunter auch ihre Bilderbücher Korbinian Knopf und Rhino sucht ein neues Zuhause. Sie thematisiert darin auf rührende Weise die Abenteuer vom Zurechtfinden in der Welt ihrer bunten Protagonisten. Mit ihrem Malbuch Ich bin lädt sie jetzt dazu ein, selbst zum Farbstift zu greifen und die Welt bunter zu machen.


Charakterköpfe erzählen aus ihrem Leben

Malbuch voller verrückter Geschichten

Lesen, ausmalen, lachen und weiterspinnen

"Ich bin Luna und ich male nachts heimlich Zebrastreifen auf Landstraßen", sagt eine keck lachende Dame mit Lockenkopf, gestreiften Hosen, Perlenkette und Schleife im Haar. 

Kim im Ringelpulli verschränkt die Arme hinter dem Rücken und verrät, dass er gefundene Einkaufszettel archiviert. Olaf modelliert Skulpturen aus Seife , Florentine gesteht, dass sie Angst vor Leitern hat und Todd erzählt, dass er mit Steinen spricht.

Ein außergewöhnliches Hobby, ein untypischer Lebensstil, eine heimliche Angst oder eine verrückte Nerd-Vorliebe - warum auch nicht? Eigentlich haben wir doch selbst alle irgendwas in dieser Art. Nur sprechen wir es wahrscheinlich nicht so selbstbewusst und lachend aus, wie es die 25 Figuren in diesem Malbuch tun.

Das Malbuch Ich bin ist ist mehr als nur ein beliebiges Ausmalbuch - es ist frech, unterhaltsam und regt unsere Fantasie an.

Raum zum gestalten und träumen

Die schrägen Figuren mit ihren knappen und schlicht formulierten Erzählungen verleiten ganz automatisch dazu, dass wir uns ihre witzige, einzigartige und besondere Lebenswelt vorstellen und ausmalen. Und dass wir lernen, es "normal" und gut zu finden, dass eben nicht jeder "normal" ist.

eigenheiten mit CharmE

Das Buch bringt in erster Linie Spaß und Leichtsinn mit. Auf den zweiten Blick aber enthält es außerdem die wichtige Message: Jeder ist einzigartig und bunt - zum Glück! Denn das macht unser Leben wertvoll.

Die letzte Seite im Buch stellt dann die Frage: "Wer bist du?" Und natürlich gibt's auch hier genügend Platz zum Malen und Schreiben... 

Ein inspirierendes Buch zum Ausmalen mit Raum zum Selbstgestalten, erschienen im Ulli Verlag.

Ausmalbuch für Kinder Ina Spang
Im Ausmalbuch "Ich bin" von Ina Spang erzählen frech illustrierte Leutchen ihre ganz persönlichen Eigenheiten.

Praktisch und stabil

  • handliches DinA5-Format mit stabilen Buchdeckeln
  • praktische Ringbindung
  • hochwertiges, dickes Malpapier
Ina Spang mit Korbinian Knopf
Knut und seine Salzstreuer: Figur aus dem Ausmalbuch "Ich bin" von Ina Spang. Die Autorin, Illustratorin und Musikerin lebt und arbeitet in München.

strapazierfähiges Malbuch

Das Malbuch im DinA5-Format lässt sich dank Ringbindung gut und bequem aufschlagen, sodass jedes Blatt beim Ausmalen gut und eben auf dem Tisch liegt.

Auf dem hochwertigen und festen Malpapier (300g/m²) kann mit allen Arten von Farben gemalt werden, ohne dass dabei Linien verschmieren oder das Papier wellig wird. Ob Farbstift, Filzstift oder Wasserfarbe - alles, was Spaß macht ist möglich.

Stabile Buchdeckel schützen die Innenseiten und machen das Buch strapazierfähig und belastbar. Ideal für unterwegs - langweilige Zug- oder Autofahrten sind damit Schnee von gestern...



Mehr Bücher & Kunst von Ina Spang

jetzt in unserem Onlineshop entdecken


Das könnte Dich auch interessieren:



Kinder Tiere malen Anleitung
Pop Up Karte basteln Anleitung Muttertag
Basteln mit Buchseiten DIY Anleitung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0