· 

Musik aus dem Fenster

Musik aus dem Fenster

NEU BEIM ULLI VERLAG: 4er-Set Grußkarten „MUSIK AUS DEM FENSTER“

Musik aus dem Fenster Grußkartenset, Ulli Verlag, Ina Spang, Muddy What
Musik aus dem Fenster Grußkartenset, Ulli Verlag, Ina Spang, Muddy What

Das gibt’s jetzt ganz neu beim Ulli Verlag: Ein Set aus 4 Doppelkarten (inkl. passendem Umschlag) mit verschiedenen Musiker-Motiven.

Musiker-Illustrationen von Musikerin Ina Spang

 

Die Musikerin Ina Spang hat zurzeit keine Möglichkeit, zu Bühnen und Clubs zu tingeln, wie sie es sonst macht. Alle Orte, an denen Livemusik zuhause ist, müssen während der Krise vorübergehend geschlossen bleiben.

In dieser Zwischenzeit hat Ina Karten illustriert:

MUSIK AUS DEM FENSTER! Vier liebevoll designte Musiker-Motive trösten über die schmerzliche Pause des bunten Kulturlebens hinweg und schenken uns ein herzliches Zusammengehörigkeitsgefühl!

 

HIER DIE KARTEN IM SHOP BESTELLEN

 

Viermal Charakterkopf im Set

 

In jedem Set stecken vier Charakterköpfe: die romantische Ukulelenspielerin, der energische Trompeter, die verträumte Geigerin und der freche Banjospieler. Die Drucke auf Büttenpapier passen nicht nur zu Musik-Liebhabern, sondern können auch als Glückwunschkarte zum Geburtstag und zu anderen schönen Anlässen wie Muttertag oder Hochzeit verschickt werden. 

 

 

 

Lebendiger Druck auf Aquarellstruktur

 

Gedruckt sind die Illustrationen auf hochwertigem und griffigem Hahnemühle Fine Art Papier William Turner (190g/m²). Das matte Papier, bestehend aus 100% Baumwolle, zeichnet sich durch eine haptisch edle und lebendige Aquarellstruktur aus, welche die Qualität von Kunstdrucken besonders unterstreicht und hervorhebt.

Die Innenseiten der Grußkarten sind unbedruckt und können beliebig beschrieben werden.

Jede Bestellung enthält außerdem 4 passende Briefumschläge.

 

 

In dieser Zeit denkt jeder von uns an bestimmte Menschen, die gerade nicht bei uns sein können … Dies ist die richtige Zeit für Briefe!

Musik aus dem Fenster Grußkartenset, Ulli Verlag, Ina Spang, Muddy What

 

 

Von Ina Spang im Ulli Verlag außerdem bereits erschienen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0